Unsere Grundschulzeit

Unsere Grundschulzeit

Was waren eure schönsten Momente in der Grundschule? Und warum?
– Antwort : Die Klassenreise,weil wir da viel erlebt haben und neue Menschen kenngelernt haben.

Was werdet ihr am meisten vermissen?
– Antwort: Die Lehrer und die Schulzeit.

Welche Orte in der Schule mögt ihr am liebsten?
– Antwort: Den Schulhof ,weil wir auf ihm viel gespielt haben und die Klasse und die Klasse weil wir in ihr viel erlebt haben .

Was hat euch im Unterricht am meisten Spaß gemacht?
– Antwort: Die Ausflüge z.b.Pilot ,Museum oder Eis essen ,wenn wir gelacht haben und die netten Lehrer.

Welche waren eure Lieblingsfächer?
– Antwort: Mathe,Kunst ,Deutsch und Religion ,weil diese Fächer sooo viel Spaß gemacht haben.

Welcher Schulausflug hat euch am besten gefallen?
– Antwort: Kino ,weil der Film so cool war oder Eis essen, weil das Eis so lecker war.

Wie hat euch das Essen an der Schule geschmeckt?
– Antwort:Sehr gut ,es war richtig lecker wir mochten sehr gerne Pfannekuchen,Fischstäbchen und,und ,und….

Wie hat euch die Freizeit in der Schule gefallen?
– Antwort:Gut ,weil man lange spielen konnte!

Welcher Kurs hat euch am besten gefallen?
– Antwort:Schülerzeitung ,weil man am Computer schreiben konnte und Schmuck weil man da coole sachen machen konnte.
Wir hoffen euch hat das Interview gefallen!
Namen:Celine und Frida K.4a

Zur Werkzeugleiste springen